Mark of The Ninja: Special Edition erscheint noch im Sommer

Veröffentlicht am 20.03.2013 um 17:09 Uhr von Viktor

Entwickler Klei Entertrainment hat angekündigt, dass noch in diesem Sommer ein Special Edition DLC zum Schleich-Jump'n'Run erscheinen soll.

Fans des Schleich-Jump'n'Run Mark of the Ninjas aufgepasst: Noch in diesem Sommer soll laut Entwickler Klei Entertainment ein neuer Special Edition DLC erscheinen, der die Geschichte rund um den Protagonisten Dosan beleuchten wird. Der DLC wird demnach ein neues Level enthalten, das zeitlich vor den Geschehnissen des Hauptspiels angesiedelt ist.

Neben dem neuen Level und der vertieften Hintergrundgeschichte erwartet Spieler aber auch noch einiges anderes: Der DLC soll unter andere zwei bisher nicht näher genannte Items mit sich bringen, mit denen ihr euch gegen eure Häscher zur Wehr setzen können sollt. Apropos Häscher: Eure Gegner könnt ihr dann auch mit einem neuen, diesmal weniger blutigen Finishing-Move ausschalten, der diese nicht tötet. Wer es also etwas friedlicher mag, kann diesen nun in bei seinen Einsätzen nutzen.

Zusätzlich wollen die Entwickler auch jede Menge neue Entwickler-Kommentare in die Levels einbauen, die die Hintergründe und den Entstehungsprozess genauer beleuchten sollen. Diese Kommentare wird es in der englischen, französischen, italienischen, deutschen, spanischen und japanischen Version als komplett lokalisierte Fassung geben. Zwar gibt es noch keinen festes Erscheinungsdatum; allerdings werden die Entwickler den neuen DLC an ihrem Stand auf der PAX East vorstellen, die am kommenden Wochenende stattfinden wird.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus