Game Update 2.0 für Marvel Heroes

Veröffentlicht am 12.11.2013 um 15:32 Uhr von Roberto

Gazillions Free to Play Titel erhält mit dem Asgard Game Update 2.0 seine bislang größte Erweiterung.

Seit gut einem halben Jahr kämpfen Marvels Comichelden in Form des Free to Play Action-RPGs Marvel Heroes um die Gunst der Spieler. Trotz sehr vielversprechender Ansätze konnte der Titel aber bislang noch nicht vollends überzeugen. Doch David Brevik, der kreative Kopf hinter dem originalen Diablo, und sein Team bei Gazillion bzw. Secret Identity Studios lassen sich davon nicht entmutigen und liefern stattdessen ihr bislang größtes Update.

Das Game Update 2.0 hört auf den Namen Asgard und bringt eine Vielzahl an Änderungen für das Action-RPG. So steht nun mit dem nordischen Gott Loki ein komplett neuer Charakter zur Auswahl , der auch gleich noch neue Zonen und Story Missionen einführt.

Des Weiteren gibt es je ein neues Kostüm für Storm und Thor, neue Gegenstände und einen zusätzlichen Charakter im Start-Lineup der Helden, den ihr aus einer Liste von insgesamt 9 Helden wählen dürft.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus