Marvel Sturm der Superhelden kostenlos für iPad, iPhone und Android

Veröffentlicht am 14.12.2014 um 11:04 Uhr von Silvio Wagner

Kabam veröffentlicht Gratis-App mit Schurken und Helden aus dem Marvel-Universum. Dabei erwarten euch actionreiche Kämpfe!

Noch ganz frisch im Appstore und bei Google Play findet ihr Kabams neuen Titel aus dem berühmten Marvel-Comic-Universum: Marvel Sturm der Superhelden. Das free-to-play Mobilegame hat vor wenigen Tagen offiziell weltweit Release gefeiert und steht euch ab sofort als Download (mit stolzen 294MB) zur Verfügung.

Die Story ist schnell erzählt: Der Superschurke Kang der Eroberer droht die Weltherrschaft an sich zu reißen, was ihr in zahlreichen Turnieren in etlichen Arenen mitten im Weltall zu verhindern versucht. Dazu stellt ihr euch ein zähes Team an berühmten Superhelden zusammen, das im Laufe der Zeit immer weiter wächst. In der Kristallkammer schaltet ihr Verstärkung frei, wobei ihr ab und zu kostenlos Kristalle erhaltet, aber auch welche kaufen könnt, um schneller an neue Charaktere zu kommen. Jeder Superheld hat besondere Spezialfähigkeiten, die ihr während eines Kampfes aktiviert. Die Gefechte in Duellen und bei Missionen sind actionreich animiert und dürften vor allem bei eingefleischten Comic-Fans gut ankommen. Das Ziel besteht darin, die Lebensenergie des Gegners aus ihm rauszuprügeln, wobei ihr natürlich aufpassen müsst, dass ihr nicht zuerst K.O. geht. Sollte es mal knapp werden, könnt ihr mit Hilfe von Lebenselixieren für Abhilfe schaffen.

Marvel Sturm der Superhelden Team

Auffällig in Marvel Sturm der Superhelden ist die Menge an Währungen. Da gibt es Energie, die ihr für jeden Kampf braucht, außerdem noch ISO-8, Gold, Einheiten, XP und Duell-Chips. Da soll noch einer den Überblick behalten! Die meisten Währungen in der App könnt ihr euch auf die eine oder andere Weise erspielen, zum Beispiel, indem ihr Missionen absolviert und erfolgreich Gefechte hinter euch bringt. Aber natürlich besteht auch die Option, alles mit echtem Geld zu kaufen. Kabam ist ja bekannt dafür, sehr vielfältige Wege für In-App-Käufe zu erfinden.

Jedenfalls erwarten euch zahlreiche bekannte Helden aus der Marvel-Welt, darunter Spider-Man, Wolverine, der Hulk und Captain America.

Hier der Release-Trailer:

"


Über den Autor
Silvio Wagner | Redakteur

Silvio liebt alles, was auch nur ansatzweise mit Strategie zu tun hat. Zur Abwechslung stürzt er sich aber auch gerne mal in MMORPGs wie Tribal Wars 2.


comments powered by Disqus