Erscheint Mass Effect für PS4 und Xbox One?

Veröffentlicht am 04.03.2014 um 11:13 Uhr von Roberto

BioWare schließt eine Veröffentlichung der Erfolgsserie auf den neuen Konsolen nicht aus.

So wirklich konkrete Pläne für einen neuen Teil der Mass Effect-Serie hat BioWare leider noch nicht genannt, aber vielleicht könnt ihr euch ja bald die Wartezeit mit aufpolierten Fassungen der bestehenden Trilogie vertreiben. BioWare deutete nämlich via Twitter an, dass man bereits über entsprechende Portierungen auf die neuen Konsolen nachgedacht habe.

Pläne gibt es dafür zwar noch nicht, aber angesichts der unzähligen HD-Remakes für PS 3 und Xbox 360 wäre es wohl kaum verwunderlich, wenn sie diesen Trend auch in der neuen Generation fortführen würden. Das mag zwar nicht besonders kreativ sein, aber bei Full HD, 60 Frames und besseren Texturen würde sicher so mancher Konsolen-Besitzer einen erneuten Kauf der Trilogie in Erwägung ziehen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus