Mass Effect 3: Bioware bietet Soundtrack zum Citadel-DLC zum kostenlosen Download an

Veröffentlicht am 12.03.2013 um 11:29 Uhr von Matthias

Gerade erst hat Bioware mit Citadel den letzten DLC für Mass Effect 3 veröffentlicht. Nun bieten die Entwickler allen Fans den Soundtrack zum DLC als kostenlosen Download an.

Mit „Citadel“ haben die Entwickler von Bioware in der vergangenen Woche den letzten DLC für Mass Effect 3 veröffentlicht und damit die Trilogie rund um Commander Shepard endgültig abgeschlossen. Nun hat Bioware aber noch ein ganz besonderes Geschenk für alle Fans: Den Soundtrack zum letzten DLC als kostenlosen Download.

Der Soundtrack zu Citadel wurde von Sam Hulick, Chris Velasco und Sascha Dikiciyan komponiert und besteht aus insgesamt 20 einzelnen Tracks, die ihr euch über die offizielle Bioware-Seite herunterladen könnt. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass ihr eure Version von Mass Effect 3 registriert habt.

Um den Soundtrack herunterzuladen, müsst ihr euch auf der Bioware-Seite mit eurem Origin-Account anmelden. Anschließend könnt ihr die knapp 350 MB große Datei herunterladen und auf eurem Rechner entpacken. Die einzelnen Tracks liegen im wav-Dateiformat vor. Auf diese Weise lässt sich der Abschied von Commander Shepard und seinen Kameraden vielleicht etwas leichter verschmerzen.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus