Mass Effect 3: Trailer zum letzten DLC „Citadel“

Veröffentlicht am 06.03.2013 um 17:54 Uhr von Matthias

Entwickler Bioware hat zum gerade erschienen letzten DLC für Mass Effect 3 einen Trailer veröffentlicht, der den Abschied von Commander Shepard stimmungsvoll einläutet.

Seit Kurzem ist mit „Citadel“ der letzte DLC für den Erfolgstitel Mass Effect 3 erschienen. Darin dreht sich nochmals alles um den Helden, Commander Shepard, und seine gesamte Crew, die auf der namensgebenden Citadel Station eigentlich nur ein wenig Erholungsurlaub machen wollte. Doch wie so oft kommt es anders als geplant und die Crew der Normandy sieht sich plötzlich einem Killerkommando gegenüber. Nun gilt es der dunklen Verschwörung auf den Grund zu gehen und die Hintermänner auszuschalten.

Bioware hat bereits vor einige Zeit angekündigt, dass Citadel der letzte DLC für Mass Effect 3 werden soll. Dementsprechend ist auch der Trailer zum Verkaufsstart aufgebaut und endet mit einem erinnerungswürdigen Bild. Nach dem Ende der Story können Spieler außerdem nochmals alle ihre Begleiter treffen und sich ausgiebig mit ihnen im neuen Silver Coast Casino unterhalten.

Der DLC „Citadel“ kostet XBox 360 und PC-Spieler 1200 Microsoft- bzw. BioWare-Punkte oder Playstation 3 Spieler knapp 15 Euro.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus