MechWarrior Online: Der Protector Mech betritt das Schlachtfeld

Veröffentlicht am 05.09.2013 um 14:04 Uhr von Viktor

Kurz vor dem offiziellen Start Mitte September bekommt das MMO MechWarrior Online nochmals neue Mechs spendiert. Ab sofort können Piloten im Protector Hero Mech Platz nehmen.

Der offizielle Start von MechWarrior Online rückt immer näher: Schon am 17. September soll das Spiel die offene Beta verlassen und offiziell an den Start gehen. Damit erreicht das Spiel dann auch die lange erwartete Versionsnummer 1.0. Wer bis dahin noch einen neuen Mech in seine Garage packen möchte, bekommt mit dem neuen Hero Mech Protector nun die Gelegenheit dazu.

Der Protector Hero Mech ON1-P hat ein Orion-Chassis und verbindet die Bewaffnung und Vorteile von Langstreckenwaffen mit der Zerstörungskraft von Nahkampfwaffen. Zudem verfügt er über 14 Tonnen Panzerung, die ihn vor den Vergeltungsschlägen seiner Gegner schützen.

Der Protector erreicht bei einer Masse von 75 Tonnen eine Höchstgeschwindigkeit von 64,8 km/h. Wer also auf der Suche nach einem neuen Kampfläufer ist und einen brauchbaren Allrounder sucht, kann sich den Protector ab sofort im Spiel holen und bekommt zudem einen 30% C-Bill Bonus.

"


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus