Mechwarrior Online: Neuer Mech „Spider“ angekündigt

Veröffentlicht am 15.01.2013 um 10:42 Uhr von Matthias

Alle BattleMech-Piloten dürfen sich bald auf einen neuen Kampfkoloss freuen.

Alle BattleMech-Piloten dürfen sich bald auf einen neuen Kampfkoloss freuen. Die Entwickler des MMOs Mechwarrior Online haben angekündigt, dass heute (15. Januar) ein neuer Mech mit dem Namen Spider in das Spiel Einzug halten wird.

Der Spider gehört zur Kategorie der leichten Mechs und ist mit einem Gewicht von nur knapp 30 Tonnen und seiner Geschwindigkeit von knapp 130 Km/h am ehesten als Scout geeignet, da es ihm vor allem an Feuerkraft mangelt. Den Spider wird es in drei unterschiedlichen Varianten (SDR-5D, SDR-5K, SDR-5V) geben, die sich in ihren Werten zum Teil deutlich voneinander unterscheiden.

In Mechwarrior Online tretet ihr am Steuer von riesigen Kampfmaschinen in Arenen gegen feindliche Krieger an und ringt um den Sieg auf dem Schlachtfeld. Bewaffnet mit mächtigen Lasern, Raketen und Flammenwerfern macht ihr euch daran, die feindlichen Battlemech fachgerecht in ihre Einzelteile zu zerlegen. Doch nur wer dabei auf die Gegebenheiten des Schlachtfelds und die richtige Energieverteilung achtet, kann als Sieger hervorgehen.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus