Mechwarrior Online: Update bringt das „Pretty Baby“

Veröffentlicht am 07.02.2013 um 17:59 Uhr von Matthias

Mit dem neuesten Update für das MMO Mechwarrior Online fügen die Entwickler einen neuen Hero Mech, der auf den Namen „Pretty Baby“ hört.

Die Entwickler des MMO Mechwarrior Online haben dem Spiel vor Kurzem ein kleines Update spendiert. Neben einigen kleinen Performance-Änderungen dürfte die wohl wichtigste Neuerung der neue Hero Mech „Pretty Baby“ sein. Der 80 Tonner kommt farbenfroh daher und verfügt über eine ausgezeichnete Panzerung. Allerdings ist er nicht gerade der schnellste Kampfläufer und verfügt nur über eine mittelmäßige Bewaffnung.

Diese besteht aus einem mittleren und einem großen Laser, mit dem er feindlichen Mechs zusetzen kann, sowie LRM15 Raketen und einem PPC. Wer sich ins Cockpit des Pretty Babies setzen möchte, muss dafür allerdings ganze 6.000 MCs berappen. Eine actionreiche Einführung erhält der Mech außerdem durch einen eigenen Ankündigungstrailer.

Zudem haben die Entwickler einen weiteren großen Patch angekündigt, der am 19. Februar kommen soll. Dieser soll die Matchmaking Phase 3 einführen, die für ausgeglichenere Gefechte sorgen soll. Außerdem haben die Entwickler die Einführung eines weiteren Mech mit dem Namen Trebuchet und die Veröffentlichung der neuen Karte „Alpine Peaks“ geplant.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus