Neues Action-Browsergame MegaSpaceGame gestartet

Veröffentlicht am 11.10.2012 um 13:50 Uhr von Matthias

Der Entwickler Studio Hoppe und Partner hat mit dem Browsergame MegaSpaceGame einen neuen Weltraum-Actiontitel vorgestellt, in dem ihr um die Kontrolle von Asteroiden kämpft.

Mit MegaSpaceGame hat der Entwickler Studio Hoppe und Partner heute sein neuestes Browsergame vrogestellt, in dem sich alles um den Raumkampf dreht. Ausgehend von einem kleinen Asteroiden versucht ihr, euren Einflussbereich immer weiter auszudehnen und so gegen eure Konkurrenten zu bestehen.

Eure Flotte besteht anfangs zwar nur aus einfachen Jägern und Bombern, kann aber im späteren Spielverlauf um mächtigere Einheiten wie Fregatten und Schlachtschiffe erweitert werden. Diese schickt ihr in Echtzeit über die Weltraumkarte und erobert Asteroiden, die euch zusätzliche Ressourcen und mehr Einheiten gewähren. Gleichzeitig versuchen aber auch eure Mitspieler, eben diese Gesteinsbrocken zu erobern, was zu spannenden Gefechten führt.

Jederzeit kann eine eurer Basen von einem Nachbarn attackiert werden. Zum Glück habt ihr dank der Übersichtskarte immer ein Auge auf den gesamten Sektor. So könnt ihr auch sofort erkennen, wo gerade gekämpft wird und an welchen Stellen ihr besonders aufpassen müsst. Damit richtet sich das MegaSpaceGame vor allem an Freunde schneller Action und ist ideal für das Spielchen zwischendurch geeignet.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus