Merc Elite startet in die Closed Beta

Veröffentlicht am 23.05.2013 um 11:36 Uhr von Viktor

Publisher Bigpoint hat angekündigt, dass der Free-2-Play MOBA-Titel Merc Elite in die Closed Beta Phase gestartet ist.

Merc Elite, der neue Free-2-Play MOBA-Titel aus dem Hause Bigpoint, ist in die Closed Beta Phase gestartet. Damit können einige ausgewählte Spieler bereits jetzt das Spiel testen und den Entwicklern dabei helfen, eventuell noch vorhandene Fehler auszumerzen und dem Spiel mehr Feinschliff zu verleihen. Der aktuelle Zeitplan sieht vor, dass das Spiel aber noch in diesem Sommer dieses Jahres offiziell für alle Spieler zugänglich sein soll.

Merc Elite spielt in einer Welt, in der Regierungen zusammengebrochen sind und in der sich fünf multinationale Konzerne aus den Trümmern erhoben haben, die in einer Welt am Rande der Selbstzerstörung die absolute Macht darstellen. Im andauernden Kampf um die wenigen verbleibenden Ressourcen kämpfen ehemalige Militärs als Söldner für die machthungrigen Konglomerate.

Als Spieler habt ihr die Wahl zwischen den fünf verschiedenen Charakterklassen Recon, Tactician, Assault, Heavy-Gunner oder Juggernaut. Mit diesen dürft ihr euch dann in spannende PvP-Gefechte stürzen, die dank der Direktschuss-Mechanik und der Echtzeit-Berechnung von Sicht- und Reichweite dynamische Kämpfe versprechen.

 

"


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus