Merc Elite startet in die Open Beta

Veröffentlicht am 23.10.2013 um 15:01 Uhr von Christina

Entwickler Bigpoint hat nun in ganz Europa den Startschuss für die Open Beta seines neuen MOBA-Titels Merc Elite gegeben.

Bigpoint hat nun auch in Europa den Start der Open Beta seines neuesten Titels Merc Elite angekündigt. Nachdem der neue MOBA-Titel zunächst nur in einigen Testmärkten freigeschaltet worden war, dürfen nun in ganz europa die Spieler in spannenden Multiplayer-Gefechten antreten.

Nach Angaben der Entwickler haben die Macher des Spiels nicht zuletzt den eSport als Zielgruppe, der bislang überwiegend positives Feedback gegeben zu haben scheint. „Nach dem erfolgreichen Start in unseren Testmärkten, öffnen wir nun auch europaweit die Tore für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen. Bisher erreichte uns ein überwältigendes Feedback von internationalen Fachmedien sowie der eSports-Zielgruppe. Wir freuen uns, die letzte spannende Phase vor dem Produkt-Launch einzuläuten und blicken dem Release von Merc Elite mit viel Freude und Spannung entgegen.“, so Khaled Helioui, CEO von Bigpoint.

Merc Elite setzt, im Gegensatz zu vielen anderen MOBA-Titeln, auf ein futuristisches und militärisch geprägtes Szenario. Mehr als 40 Entwickler haben gut 24 Monate an dem Titel entwickelt, der auf der Unity-Engine basiert. Als Release-Termin wir das Ende des Jahres 2013 angepeilt.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus