Metal Gear Rising: Revengeance für PC

Veröffentlicht am 21.05.2013 um 12:19 Uhr von Roberto

Konami bringt nun ganz überraschend doch noch eine PC-Version des Metal Gear Ablegers raus.

Bereits bei der Ankündigung von Metal Gear Rising: Revengeance im Jahr 2010 plante man eine Fassung für den PC, doch diese Pläne wurden später offenbar verworfen, denn in den nachfolgenden Präsentationen mit Platinum Games erwähnte man den PC mit keinem Wort mehr.

Nun ist der Titel seit Anfang des Jahres für die Konsolen zu haben und ist dort wohl auch recht erfolgreich, denn Hideo Kojima hat in seinem Hideradio verraten, dass Konami nun doch noch die PC-Version nachliefern wird. Details zu den Inhalten der PC-Fassung hat man nicht genannt, aber man darf sich wohl zumindest auf eine etwas bessere Optik und eine höhere Bildrate freuen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus