Über 20 Minuten Metal Gear Solid 5

Veröffentlicht am 23.09.2013 um 13:55 Uhr von Roberto

Konami zeigt auf der Tokyo Game Show zwei ausführliche Videos zum nächsten Auftritt von Solid Snake.

Lange führte Kojima die Fans an der Nase herum, aber inzwischen wissen wir ja alle, an was er da arbeitet und freuen uns auf Snakes nächste Mission. Auf der Tokyo Game Show hat man jetzt auch gleich zwei lange Gameplay Videos gezeigt, die uns einen Einblick in Snakes nächsten Auftritt geben. Das erste Video gehört zum Ground-Zeroes Prolog und zeigt Snake beim Infilitrieren einer Militärbasis. Außerdem klemmt er sich hinter das Lenkrad eines Trucks und flieht anschließend mit einem Helikpoter.

"

Im zweiten Video bekommt man eine Mission zu sehen, die speziell für die TGS entworfen wurde. Hier zieht Snake mal am Tag los und verschafft sich als blinder Passagier Zugang Zugang zu einer Basis, wo er dann mehrere Wachen erledigt. Das gezeigte Material stammt angeblich von einer PlayStation 4.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus