Neuer DLC für Metro: Last Light

Veröffentlicht am 16.10.2013 um 12:40 Uhr von Roberto

Deep Silver und 4A Games liefern gleich drei neue Missionen für Fans des düsteren Endzeit-Shooters.

Mit dem Chroniken-Pack ist nun der voraussichtlich letzte DLC für Metro: Last Light erschienen. Er kostet einzeln 4,99 € und ist für Käufer des Season Pass kostenlos. Der Download lässt euch insgesamt drei neue Missionen erleben, welche parallel zur Geschichte von Artjom spielen.

Als Scharfschützin Anna versucht ihr, Artjom vor dem Reich zu schützen und in der Rolle von Pavel wagt ihr die Flucht aus einem Banditenlager unterhalb von Venedig. Die dritte Mission dreht sich um Khan, der sich durch die Geistertunnel der Poljanka kämpfen muss. Neben den neuen Missionen ist auch noch eine Fahrrad-Schrotflinte dabei, die von einem Fan entworfen wurde.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus