Magische Pilze und neue Rezepte in Miramagia

Veröffentlicht am 15.11.2012 um 14:32 Uhr von Matthias

Dank eines neuen Updates könnt ihr im Browserspiel Miramagia ab sofort rätselhafte Pilze finden.

Dank eines neuen Updates könnt ihr im Browserspiel Miramagia ab sofort rätselhafte Pilze finden. Überall schießen die kleinen Gewächse nun aus dem Boden: im Dorf, in der Stadt und am Weltenbaum. Und das in den unterschiedlichsten Formen und Farben.
 
Dementsprechend könnt ihr euch auch ab sofort auf die Suche machen und die Pilze ernten. Dabei bleibt es euch überlassen, ob ihr sie sofort erntet und auf reine Masse setzt, oder ob ihr lieber wartet, bis sie voll ausgewachsen sind. Passend dazu gibt es nun natürlich auch raffinierte Pilzrezepte, mit denen ihr eure Ernte auch verarbeiten könnt.
 
Außerdem spendiert euch das Spiel auch eine brandneue Pilztasche, in der ihr die Gewächse beim Suchen verstauen könnt. Damit steht einem kleinen Ausflug ins Grüne der magischen Spielwelt von Miramagia nichts mehr im Wege. Viel Spaß beim Suchen!


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus