My Café Katzenberger Weihnachts-Deko sorgt für festliche Atmosphäre

Veröffentlicht am 17.12.2014 um 14:36 Uhr von Jennifer

Mit weihnachtlicher Deko und passenden Premium-Items bereitet ihr euch in My Café Katzenberger auf das Fest der Liebe vor.

Während der "80er Jahre"-Disco-Party haben die virtuelle Daniela und ihre Gäste in My Café Katzenberger ordentlich das Tanzbein geschwungen. Doch auch auf Mallorca kündigt sich nun das Fest der Liebe an und es macht sich besinnliche Stimmung breit. Deshalb wird es Zeit, im free-to-play Browsergame den Disco-Boden herauszureißen und die bunten Tapeten von den Wänden zu puhlen. Mit den aktuellen Event-Items verbreitet ihr in eurem Lokal winterliche Atmosphäre, die eure Gäste die verhältnismäßig warmen Temperaturen, die ansonsten auf der spanischen Insel herrschen, für einige Zeit vergessen lässt.

My Café Katzenberger Weihnachten DekoSpielern ab Level 5 steht es beispielsweise frei, ihre Räumlichkeiten in My Café Katzenberger mit der blauen, pinken, lila- oder orangefarbenen "Wintertraum"-Tapete zu verschönern. Außerdem steht Kunsteis im Angebot, das in drei verschiedenen Farben daherkommt. Wenn ihr bereits Level 10 erreicht habt, könnt ihr euren üblichen Zaun gegen dekorative Eiszapfen eintauschen oder die Fliesen "Nordpol" auf eurer Terrasse auslegen. Neben den winterlichen Tapeten und Bodenbelägen entdeckt ihr in My Café Katzenberger farbenfrohe Lampen in Form von Christbaumkugeln. Leidenschaftliche Dekorateure verschönern ihr Lokal zudem mit einer Eisbär- und einer Rentier-Statue, doch auch das Nordpol-Schild und der Frostbrunnen passen perfekt zum Winter-Thema. Geschenke dürfen zum frohen Fest natürlich auch nicht fehlen, wobei die Päckchen, die ihr in My Café Katzenberger aufstellt, ohne Inhalt daherkommen. Doch der eisblaue Geschenke-Berg ist auch so hübsch anzuschauen.

My Café Katzenberger Weihnachten Böden

Wer dieser Tage Katzengold kauft, profitiert darüber hinaus von einer vorweihnachtlichen Bonusaktion. Bei einem Kauf von 400 Einheiten Premiumwährung oder mehr ergattert ihr einen prächtig verzierten Weihnachtsbaum, der eurer festlichen Deko in My Café Katzenberger den letzten Schliff gibt. Wenn ihr noch eins draufsetzen und euer Konto mit mindestens 1.600 Katzengoldstücken auffüllen wollt, bekommt ihr außerdem noch einen traumhaften Kamin dazu. Der wurde bereits auf die Ankunft des Weihnachtsmannes vorbereitet und mit Kerzen, einer Girlande und fünf roten Socken bestückt.


Über den Autor
Jennifer | Redakteurin

Jennifer ist eine Casual-Spielerin auf Hardcore-Niveau. Sie mag vor allem Aufbauspiele im Browser (alte Gewohnheiten wird man ja schlecht los), zockt inzwischen aber auch fast jedes Mobilegame, das neu erscheint. Am liebsten Puzzle- und Rätselspiele. Oder was mit Tieren. Hauptsache bunt.


comments powered by Disqus