My Free Farm: Neue Produkte auf dem Picknick-Platz

Veröffentlicht am 26.10.2012 um 17:27 Uhr von Christina

Upjers veröffentlichte ein neues Update für das Farm-Browsergame My Free Farm. Ab jetzt stehen euch beim Picknick-Platz neue Produkte zur Verfügung.

Zur Feier des dritten Geburtstags von My Free Farm veröffentlichten die Entwickler den neuen Picknick-Platz. Die neue Picknick-Area könnt ihr ab Level 11 über Teichlingen erreichen. Nun wurde vor Kurzem ein weiteres Update für den Picknick-Platz veröffentlicht, welches neue Produkte mit sich bringt.

Vom neuen Picknick-Platz her, zieht ein herrlicher Duft durch My Free Farm: Ab jetzt können erfahrene Farmer noch mehr Köstlichkeiten für die Kunden zubereiten. Drei neue Getränke und drei neue Gerichte stehen ab heute auf dem Speiseplan.

In Summe stehen euch somit sechs neue Produkte zur Verfügung. Die neuen Getränke Himbeersaft, Brombeermilch und Apfelsaft könnt ihr in der Getränkebude produzieren. Kurbissuppe, Zucchinigratin und Italienische Salate werden in der Imbissbude zubereitet. Versorgt noch heute eure hungrigen Gäste mit den neuen Köstlichkeiten!


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus