My Free Farm wird 3 Jahre alt

Veröffentlicht am 23.10.2012 um 17:08 Uhr von Matthias

Das Browsergame My Free Farm von Upjers wird drei Jahre alt und feiert seinen Geburstag mit einem umfangreichen Update. Ab jetzt erwartet euch ab Level 11 die neue Picknick-Area!

Das erfolgreiche Farm-Browsergame My Free Farm von Upjers feiert seinen dritten Geburtstag. Aus diesem Anlass gibt es in My Free Farm ab Level 11 nun einen komplett neuen Spielbereich: die Picknick-Area! Hier erwarten euch ganz besondere Kunden und leckere Köstlichkeiten.

Seit genau drei Jahren ist My Free Farm nun online und begeistert Millionen von Spielern. Ab Level 11 könnt ihr den brandneuen Spielbereich über Teichlingen erreichen. Dort erwartet euch ein wahrhaft genussvoller Spielspaß. Denn: Je nach eurem Level könnt ihr in der Picknick-Area unterschiedliche Bio-Produkte zu leckeren Speisen verarbeiten und euren Kunden anbieten.

In der neuen Picknick-Area warten die Mampfis mit einer ordentlichen Portion Heißhunger auf eure köstlichen Kreationen. Versorgt eure Kunden mit verschiedensten Leckereien, in dem Ihr sie an Tische setzt und umsorgt. Bereitet Gurkensalat zu, bietet Pommes mit Mayo und Ketchup an oder presst Tomatensaft. Auf euch warten viele neue Möglichkeiten.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus