My Free Farm wird 4 Jahre alt

Veröffentlicht am 09.10.2013 um 14:49 Uhr von Sascha Stieglitz

Bauerntölpel aufgepasst: Upjers Superhit My Free Farm wird 4 Jahre alt und zelebriert dieses Highlight der free2play Szene mit einem 2 Wochen anhaltenden Event!

Am 9. Oktober wurde nicht nur Che Guevara erschossen nachdem eingeschüchterte Bauern sich seiner Bewegung nicht angeschlossen haben, sondern im Geiste der Revolution ging auch Upjers My Free Farm am 9. Oktober an den Start, und zwar vor genau 4 Jahren.

Das muss natürlich gebührend gefeiert werden, und so haben die Kreativ-Experten bei Upjers sich hingesetzt und kommen nun mit einem Event der Extraklasse um die Ecke: der "Geburtstagsparty"! Einfach genial, diese Anspielung deutet latent darauf hin, dass jemand Geburtstag hat, nämlich My Free Farm!

Was das genau bedeutet zitiere ich mal aus der Pressemitteilung:

 

"(...) Dabei kann der Spieler unter 20 Karten 10 vorgegebene Motive finden. Zur Belohnung gibt es die begehrten Setzkasten-Items und zusätzliche Punkte.

Außerdem können sich die Party-Gäste beim Mitspielen auch Einladungskarten sichern. Dafür gibt es in Klein Muhstein ebenfalls die beliebten Figuren für den Setzkasten. (...)"

 

Wer jetzt nicht so genau weiß was das ist weil er diesen Meilenstein der Browserspiele noch nie angetestet hat - umso besser! Ich beneide euch dass ihr das spannende Abenteuer noch vor euch habt, in dem es unter anderem darum geht, herauszufinden was ein Setzkasten ist!

Weiter heißt es in der Mitteilung:

"Das My Free Farm Geburtstagsspiel ist heute gestartet und kann bis zum 22.10.2013 täglich unter http://www.myfreefarm.de gespielt werden. Stoßt mit dem Schweinchen Gordon auf sein viertes Jubiläum im Browser an!"

Fantastisch! Das Corsual.com Team wünscht euch viel Spaß beim Feiern, und wir braten uns jetzt ein Schnitzel, oder genauer gesagt ein "Gordon Bleu" ;-)


Über den Autor
Sascha Stieglitz | Redakteur / Marketing

Stiegi hat vor vielen Jahren auf dem 386er angefangen, sich für Videopspiele zu interessieren und zockt heute auf PC genauso wie auf Konsole und Android, am liebsten wenn eine gute Story dabei erzählt wird. Als Corsuals Marketing Director ist er außerdem für den reibungslosen Ablauf von Kampagnen verantwortlich.


comments powered by Disqus