Baldige Enthüllung der PS 4?

Veröffentlicht am 04.02.2013 um 11:13 Uhr von Roberto

Sony veranstaltet ein PlayStation Event am 20. Februar, bei dem man womöglich die neue PlayStation enthüllen wird.

Am 20.02. findet das PlayStation Meeting 2013 statt und die Gerüchteküche brodelt. In den letzten Monaten gab es ja unzählige Gerüchte zu den technischen Daten der neuen Konsolen und nun deutet vieles darauf hin, dass Sony seine neue Konsole auf diesem Event enthüllen wird. Das Wall Street Journal ist sich sogar sicher, dass es passieren wird und stützt seine Annahme auf Quellen, die mit den Umständen vertraut sind. Außerdem hält man es für wahrscheinlich, dass die Konsole noch in diesem Jahr erscheinen wird. Auch Analyst Michael Pachter erwartet eine Konsolenankündigung, wie er via Twitter mitteilte.

Sony selbst hat noch keine Details veröffentlicht und stattdessen einen kurzen Teaser auf YouTube präsentiert. Das Event wird ab 18:00 EST (24:00 bei uns) via Live Stream zu sehen sein.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus