Battlefield 4 auf GDC ?

Veröffentlicht am 11.03.2013 um 10:16 Uhr von Roberto

Einladung von EA lässt eine Enthüllung von Battlefield 4 vermuten

Gerüchte über eine baldige Enthüllung von Battlefield 4 gibt es ja schon länger und nachdem man nun mit dem End Game DLC die Arbeiten an Battlefield 3 offiziell beendet hat, wäre der Zeitpunkt für die Enthüllung wohl ideal. Einladungen zu einer EA Präsentation, die am 26. März auf der Game Developers Conference (kurz GDC) in San Francisco stattfinden soll heizen die Spekulationen nun weiter an. Das Design der Einladungen erinnert stark an die Farben und den Stil der Artworks/Assets von Battlefield 3. Es ist also gut möglich, dass man auf der GDC erstmals das neue Battlefield der Öffentlichkeit vorstellen wird. Händler konnten bereits vor wenigen Wochen einen ersten Blick auf den Titel werfen.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus