Bound by Flame kommt im Mai

Veröffentlicht am 17.03.2014 um 11:45 Uhr von Roberto

Spiders Studio nennt das Erscheinungsdatum für sein kommendes Action-RPG.

Momentan sind wohl so ziemlich alle Fans Action-RPGs im Dark Souls 2-Fieber, aber das Team von Spiders Studio hofft wohl, dass sich das bis Anfang Mai wieder ändert. Am 9. Mai erscheint nämlich Bound by Flame für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox 360.

Das Studio hatte zuletzt das futuristische RPG Mars War Logs für PC, PS 3 und Xbox 360 veröffentlicht und widmet sich in seinem neuesten Spiel nun den klassischeren Fantasy-Themen. Ihr schlüpft in die Rolle von Vulcan (das Geschlecht bleibt dabei euch überlassen) und kämpft euch an der Seite eurer Mitstreiter durch diverse Monsterhorden. Die Kämpfe versprechen schnell und action-lastig zu werden und ein ausgefeiltes Crafting-System soll für Abwechslung abseits der Schlachten sorgen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus