Broforce trifft auf Expendables 3

Veröffentlicht am 06.08.2014 um 12:41 Uhr von Roberto

Passend zum Kinofilm Expendables 3 wurde jetzt Expendabros veröffentlicht, eine kostenlose Variante von Broforce.

Nachdem das offizielle Spiel zum zweiten Expendables Film viel Kritik einstecken musste, soll im nächsten virtuellen Anlauf nun alles besser werden. Dafür hat man sich mit dem Team von Free Lives und deren Publisher Devolver Digital zusammengetan und präsentiert nun Expendabros.

Das Crossover von Expendables 3 und Broforce ist ein eigenständiges Spiel und kann auf Steam kostenlos heruntergeladen werden. Basierend auf dem aktuellen Film könnt ihr euch in 10 Missionen durch die Wälder von Osteuropa kämpfen und es mit den Schergen von Conrad Stonebanks aufnehmen. Insgesamt sieben Stars des Films, darunter Sylvester Stallone, Jason Statham und Arnold Schwazenegger, wurden mit wenigen Pixeln und jeder Menge Humor in spielbare Charaktere verwandelt, mit denen ihr für Chaos und Zerstörung sorgen dürft. Wie schon im Hauptspiel verfügt natürlich auch jeder von ihnen über eigene Waffen und eine charakteristische Spezialfähigkeit.

Das Spiel ist voraussichtlich bis zum 31. Dezember 2014 erhältlich, also solltet ihr mit dem Download nicht zu lange warten. Der Film startet am 21. August in den deutschen Kinos und Broforce könnt ihr schon jetzt für 13,99 € via Steam Early Access kaufen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus