Call of Duty Ghosts für Wii U

Veröffentlicht am 26.07.2013 um 12:22 Uhr von Roberto

Activision wird den Shooter-Blockbuster und weitere Titel auch auf Nintendos neuer Hardware veröffentlichen.

Mehr als ein halbes Jahr ist Nintendos Wii U jetzt auf dem Markt und aber so richtig angekommen ist sie noch nicht. Weder Spieler noch Entwickler schenken der neuen Hardware große Aufmerksamkeit und Nintendo muss allmählich aufpassen, dass man nicht komplett den Anschluss verliert.

Zumindest Activision hat jetzt ein Paar positive Nachrichten für die Wii U Fans, denn der Publisher wird diverse Spiele auch auf der Wii U veröffentlichen. Mit Call of Duty: Ghosts wird auch ein echtes Schwergewicht den Weg auf die Konsole finden, aber es ist fraglich, ob dieser Multiplattform-Titel die Konsolen-Verkäufe ankurbeln kann, denn die typischen CoD-Spieler sind eigentlich längst bei Microsoft und Sony zu Hause.

Neben CoD: Ghosts erscheinen außerdem noch:


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus