Colin McRae Rally für iOS

Veröffentlicht am 27.06.2013 um 13:41 Uhr von Roberto

Codemasters veröffentlicht seinen Rally-Klassiker für Apples iOS Geräte.

Nachdem Codemasters gestern noch via Twitter ein Bild mit dem Ford Focus von Rally-Legende Colin McRae und dem Datum von heute veröffentlichte, ist nun klar, wofür der Teaser gedacht war. Es handelt sich bei dem Spiel um einen iOS Ableger der Rennserie, der auf Colin McRae Rally 2.0 aus dem Jahre 2000 basiert.

Zwar haben es nicht alle Inhalte des Klassikers auf die neue Plattform geschafft, aber dafür macht die Optik einen überraschend guten Eindruck. Mit insgesamt vier Fahrzeugen könnt ihr in Einzelrennen, kompletten Rallyes oder ganzen Meisterschaften antreten und auf 30 Streckenabschnitten der Bestzeit nachjagen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus