Daylight für PS 4 angekündigt

Veröffentlicht am 07.06.2013 um 14:18 Uhr von Roberto

Daylight wird auch auf Sonys kommender Konsole für Angst und Schrecken sorgen.

Nach dem Free to Play Shooter Blacklight: Retribution kündigten die amerikanischen Zombie Studios via GTTV nun einen weiteren Titel für Sonys kommende Next-Gen Hardware an. In Daylight geht es aber nicht um große Knarren und futuristische Online-Gefechte, sondern um Gänsehaut und dunkle Räume. Angetrieben von EPICs leistungsstarker Unreal Engine 4 versetzt man euch in die Rolle einer jungen Frau, die sich durch ein unheimliches Wohnhaus kämpft.

Auf der Suche nach Antworten und einem Ausweg aus diesem Albtraum habt ihr selten mehr als euer Smarthone zur Hand und macht immer wieder Bekanntschaft mit unerklärlichen Phänomenen. Neben toller Optik und dichter Atmosphäre soll der Titel auch noch zufällig generierte Räume bieten, wodurch jeder Horror-Trip etwas anders verlaufen soll.

Daylight erscheint für PC sowie PS 4 und als Publisher wird Atlus fungieren. Ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus