Die PS+ Titel für August

Veröffentlicht am 18.07.2013 um 14:28 Uhr von Roberto

Sony nennt die Titel, die PS+ Abonnenten im August gratis spielen können.

Während der PS+ Service anfangs noch von vielen Spielern (und vermutlich auch der Konkurrenz) belächelt wurde, ist er inzwischen für viele zu einem interessanten Angebot geworden. Dabei spielen vor allem die kostenlosen Vollversionen diverser Top-Titel eine entscheidende Rolle. Auch im August lässt sich Sony nicht lumpen und haut wieder ein Paar wirklich erstklassige Titel raus.

Für die PS3:

  • Mafia 2
  • Need for Speed: Most Wanted
  • Spec-Ops: The Line

Für PS Vita:

  • LEGO Herr der Ringe
  • When Vikings Attack

Den Download könnt ihr ab dem 31. Juli starten.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus