Die Xbox One ausgepackt

Veröffentlicht am 09.08.2013 um 10:53 Uhr von Roberto

In einem Unboxing Video zeigt euch Microsofts Major Nelson den Inhalt der Xbox One Verpackung.

Die Veröffentlichung der Next-Gen rückt immer näher und Vorbestellungen sind zum Teil schon gar nicht mehr möglich. Also der ideale Zeitpunkt, um den Spielern mal einen Blick in den Karton zu gewähren, der in wenigen Monaten ihre Next-Gen Träume nach Hause transportieren soll. Microsofts Larry Hryb (aka Major Nelson) packt für euch die Xbox One aus und zeigt u.a., dass der Konsole auch wieder ein Headset beiliegen wird.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus