DLCs auf der PS 4 sind 6 Monate exklusiv

Veröffentlicht am 24.10.2013 um 16:03 Uhr von Roberto

Sony wirbt in einem Video damit, dass die DLC's für Assassin's Creed 4 und Watch Dogs für sechs Monate exklusiv auf der PS 4 verfügbar sind.

Es ist zwar schon länger bekannt, dass die Playstation 4 Versionen von Watch Dogs und Assassin's Creed 4 exklusive Inhalte bekommen, aber bislang wusste man noch nicht, wie lange diese exklusiv sein werden. In einem neuen Trailer zur Next-Gen-Konsole klärt Sony uns jetzt auf und sagt, dass die Inhalte für 6 Monate exklusiv auf der Playstation 4 zu haben sind.

Beide Spiele sollen auf diese Weise jeweils etwa 60 Minuten zusätzliches Gameplay bieten, was für manchen Spieler vielleicht die Entscheidung leichter machen könnte.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus