EarthBound für Wii U

Veröffentlicht am 19.04.2013 um 12:30 Uhr von Roberto

Ein legendärer RPG-Klassiker findet bald seinen Weg auf die Virtual Console westlicher Wii U Besitzer.

Nintendo hat angekündigt, dass der japanische Rollenspiel-Hit EarthBound Ende des Jahres via Virtual Console in Europa und den USA erscheinen wird. Der Titel ist der zweite Teil der legendären Mother-Reihe und erschien ursprünglich 1995 für das SNES in den USA und Japan. Mit der Virtual Console Version kommen nun auch endlich europäische Spieler in den Genuss dieses Klassikers. Der Preis ist noch nicht bekannt, aber es gibt bereits einen ersten Gameplay Trailer:

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus