Enthüllung der neuen Xbox

Veröffentlicht am 21.05.2013 um 11:57 Uhr von Roberto

Auf einem separaten Event wird heute Abend die neue Xbox von Microsoft der Öffentlichkeit vorgestellt.

Nachdem Sony bereits im Februar seine neue PlayStation 4 vorstellte, wird heute auch endlich Microsoft nachziehen und seinen Gegenentwurf für die kommende Konsolen-Generation präsentieren. Im Vorfeld gab es zwar unzählige Gerüchte, aber echte Fakten zur neuen Konsole gibt es noch nicht, womit es also durchaus noch Raum für Überraschungen gibt. Bekannt ist nur, dass EA bei der Präsentation vertreten ist und wohl Neuigkeiten zu Battlefield 4, FIFA 14 und einem Prügler mit UFC Lizenz im Gepäck haben wird. Auch der große Rivale Activision wird mit dem neuen Call of Duty: Ghosts vor Ort sein.

Ihr könnt das Event direkt auf eurer Xbox 360 oder auf der Xbox-Seite via Live-Stream verfolgen, den wir auch zeitnah hier in der News einbetten werden.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus