Erscheinungstermine für DuckTales bekannt

Veröffentlicht am 12.07.2013 um 12:08 Uhr von Roberto

Bereits im August können Disney-Fans den beliebten Capcom-Klassiker neu erleben.

Im März kündigte Capcom ein Remake des 89er Klassikers DuckTales an, das bei WayForward entstehen soll und sorgte damit bei vielen Spielern für Begeisterung. Ob die Jubelstürme gerechtfertigt waren, wird sich nun in wenigen Wochen zeigen, denn Capcom hat nun bekanntgegeben, dass der Titel am 13. August für den PC erscheint.

Einen Tag später folgt die Version für das PlayStation Network und einen weiteren Tag später können auch die Wii U Spieler im eShop zuschlagen. Die Besitzer der Xbox 360 müssen hingegen noch deutlich länger warten, denn auf dem Xbox Live Marktplatz erscheint der Titel erst am 11. September.

Zumindest beim Preis gibt es aber keine Unterschiede, der liegt nämlich für alle Versionen bei 14,99 €. Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, haben die Entwickler noch den ersten Teil ihrer sogenannten Duckumentation veröffentlicht.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus