Fable Anniversary kommt im Februar

Veröffentlicht am 13.12.2013 um 12:37 Uhr von Roberto

Lionhead hat jetzt das Veröffentlichungsdatum für das Remake seines Klassikers bekannt gegeben.

Am 7. Februar 2014, also genau 10 Jahre nach dem Original, erscheint das Remake des Xbox-Klassikers Fable und nach Halo bekommt damit schon der zweite Meilenstein der Xbox-Geschichte eine Frischzellenkur. Damals sorgte die Grafik des Rollenspiels zwar für staunenden Spieler weltweit, aber für das Jubiläum hat man ordentlich daran geschraubt und es für die neue Spielergeneration aufgebohrt, wie man an den Vergleichsbildern sehr schön sehen kann.

Wer zum Verkaufsstart zuschlägt, der kann sich auch eine limitierte First Edition sichern, die zusätzliche Outfits, eine weitere Waffe und einen Avatar-Gegenstand beinhaltet.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus