Far Cry 3 “High Tide DLC” erscheint für PC

Veröffentlicht am 01.02.2013 um 19:37 Uhr von Sascha Stieglitz

Ein neuer DLC ist auf Steam für Far Cry 3 erschienen. Nun, er ist nicht komplett neu denn es gibt ihn bereits seit einiger Zeit auf der PS3, aber das ist ja kein Grund sich die Sache nicht mal anzusehen.

Der DLC ist in erster Linie für den Koop Modus ausgelegt. Es gibt 2 neue Missionen: in „Jailbreal“ müsst ihr aus einem Gefängnis entkommen. Ihr müsst vor einigen Piraten davon laufen die euch und 3 Freunde gefangen haben. Gebt alles um der Insel zu entfliehen!

Die zweite Karte hat mit dem Ende der Koop Kampagne zu tun, das wir hier nicht spoilern wollen.

Zuerst hieß es dass der DLC nur für die PS3 erscheinen würde. Ein echter Grund zum Feiern für all die PC Besitzer des Spiels dass es den DLC jetzt gratis auf Steam gibt!


Über den Autor
Sascha Stieglitz | Redakteur / Marketing

Stiegi hat vor vielen Jahren auf dem 386er angefangen, sich für Videopspiele zu interessieren und zockt heute auf PC genauso wie auf Konsole und Android, am liebsten wenn eine gute Story dabei erzählt wird. Als Corsuals Marketing Director ist er außerdem für den reibungslosen Ablauf von Kampagnen verantwortlich.


comments powered by Disqus