Games with Gold im Dezember

Veröffentlicht am 28.11.2013 um 11:24 Uhr von Roberto

Die Xbox Live Gold Nutzer bekommen im Dezember Halo Wars und den Arcade-Titel Shoot Many Robots.

Der Dezember naht und das bedeutet für alle Nutzer des Xbox Live Gold Service, dass es auch bald wieder zwei kostenlose Spiele gibt. Wie Microsofts Major Nelson jetzt verraten hat, sind das diesmal der Strategie-Titel Halo Wars und der Arcade-Titel Shoot Many Robots. Halo startet am Sonntag, den 1. Dezember, und das zweite Spiel ist ab dem 16. Dezember verfügbar. Halo Wars ist übrigens ein spezielles Angebot für Deutschland, da man bei uns nicht das indizierte Gears of War anbieten kann.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus