Games with Gold und Free Weekend

Veröffentlicht am 02.10.2013 um 15:31 Uhr von Roberto

Microsoft bietet Gold-Nutzern auch im Oktober zwei kostenlose Spiele und veranstaltet zudem ein kostenloses Xbox Live Wochenende.

Zwar bleibt das Angebot von Games with Gold weiterhin Qualitativ etwas hinter PS Plus zurück, aber wer will bei zwei kostenlosen Spielen schon meckern? Im Oktober gibt es auf Xbox Live einen echten Klassiker und einen Geheimtipp. Der Klassiker ist Halo 3, mit dem der Master Chief damals sein Next-Gen-Debüt feierte und der Geheimtipp ist Might & Magic: Clash of Heroes von Capybara Games und Ubisoft. Spätestens die Meta-Wertungen von 94 bzw. 84 sollten euch vom Download überzeugen, falls ihr die Titel nicht schon längst in eurer Sammlung habt.

Für alle Spieler, die sich nach wie vor nicht den Luxus von Xbox Live Gold gönnen, gibt es vom 4.10. bis 6.10. ein Wochenende mit kostenlosem Gold Zugang. Die ideale Gelegenheit also, um eure liebsten Titel endlich auch mal online zu spielen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus