Grim Dawn im Early Access

Veröffentlicht am 06.11.2013 um 11:26 Uhr von Roberto

Das Kickstarter Projekt vom Titan Quest Designer ist jetzt auch über Steams Early Access verfügbar.

Im Mai 2012 endete die Kickstarter-Kampagne zum Action-RPG Grim Dawn. Damals konnte das neue Projekt des Lead Designers von Titan Quest mehr als eine halbe Million Dollar einnehmen und gut eineinhalb Jahre später ist man zwar noch nicht fertig, kann den Titel aber schon über Steams Early Access Programm anbieten.

Für den Preis von 24,99 € (bis zum 12.11. ist es noch auf 22,49 € reduziert) erhaltet ihr bereits Zugang zum ersten Akt, der euch zwischen 8 und 16 Stunden beschäftigen soll. Mehrere Durchgänge sollen sich aufgrund von Items und Erfahrung ebenfalls lohnen. Bisher ist etwa ein Drittel des Spiels fertig und weitere Akte sowie neue Features will man Stück für Stück hinzufügen. So soll 2014 auch noch ein Mehrspieler-Modus folgen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus