Große DLC Pläne für Crysis 3

Veröffentlicht am 18.02.2013 um 22:32 Uhr von Sascha Stieglitz

Nach dem überwältigenden Erfolg der Multiplayer Beta von Crysis 3 verrät Developer Crytec, dass man große Pläne für DLCs haben, die weit über den normalen Standard hinaus gehen sollen.

Mehr als 3 Millionen Mal wurde die Multiplayer Beta von Crysis 3 herunter geladen, also gut eine Million Mal öfter als beim Vorgänger.

Durch die überwiegend positive Resonanz scheint man beim Developer Crytek nun große Pläne zu schmieden. Sofern das Spiel der Erfolg wird den man erwartet, gedenkt man DLCs nachzuschieben die weit über das normale Maß hinausgehen.

Was das genau heißen soll? Derzeit gibt es nur vage Andeutungen. Doch bei den marktübergreifend üblichen Standards wie neue Skins und mehr Multiplayer Maps soll es nicht bleiben. Eventuell wird gleich ein kompletter Coop-Modus erscheinen, vielleicht sogar eine komplette Kampagne.

Auf jeden Fall dürfen die Fans sicher sein dass sich bei Crysis 3 noch viel tun wird. Ein Kauf sollte sich also allemal auszahlen.


Über den Autor
Sascha Stieglitz | Redakteur / Marketing

Stiegi hat vor vielen Jahren auf dem 386er angefangen, sich für Videopspiele zu interessieren und zockt heute auf PC genauso wie auf Konsole und Android, am liebsten wenn eine gute Story dabei erzählt wird. Als Corsuals Marketing Director ist er außerdem für den reibungslosen Ablauf von Kampagnen verantwortlich.


comments powered by Disqus