HumbleBundle nun auch mit wöchentlichen Angeboten

Veröffentlicht am 20.03.2013 um 9:13 Uhr von Matthias

Das mittlerweile recht bekannte HumbleBundle ist zu einer fast schon fest etablierten Verkaufsaktion geworden. Jetzt führen die Macher mit dem Humble Weekly Sale eine neue wöchentliche Verkaufsaktion ein.

Die Macher des bekannten HumbleBundles haben eine neue Aktion angekündigt: Ab sofort könnt ihr nicht nur die in unregelmäßigen Abständen erscheinenden Bundles kaufen, sondern bekommt auch jede Woche ein neues Angebot präsentiert, dass unter dem Namen Humble Weekly Sale läuft.

Am ursprünglichen Verkaufsprinzip hat sich dabei aber nicht geändert: Immer noch gilt, dass ihr selbst den Preis für das angebotene Spiel bestimmt und das gezahlte Geld unter dem HumbleBundle-Anbieter, den Entwicklern und gemeinnützigen Organisationen aufteilen könnt. Und auch bei den wöchentlichen Sales bekommt ihr zusätzliche Inhalte, wenn ihr mehr als den aktuellen Durchschnittspreis zahlt.

Der erste Weekly Sale beinhaltet das Spiel Bastion, das ihr bereits ab einen Dollar bekommt und das via Steam auf PC, Mac und Linux läuft. Wer mehr als den Durchschnittspreis zahlt, bekommt den Soundtrack, ein Art Pack und Klingeltöne für das Smartphone, Und wer gar mehr als 25 Dollar für das Spiel hinlegt, darf sich über diverse Bastion Merchandise-Artikel freuen, darunter ein Kopftuch, eine Musik-CD und Postkarten.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus