League of Angels startet in die Beta

Veröffentlicht am 09.04.2014 um 14:52 Uhr von Roberto

Das kostenlose Strategie-MMORPG von R2 Games startet heute in die Beta-Phase.

Die Browser-Experten von R2 Games öffnen heute die (deutschen) Tore zu einem weiteren Titel. In League of Angels mischt man Strategie-Elemente mit dem Konzept eines Browser-MMORPGs, wie man es auch schon im hauseigenen Wartune gemacht hat. Wie bei R2 Games üblich, ist auch League of Angels wieder Free-to-Play.

Bis zum 16.04. (23:59) läuft die geschlossene Beta-Phase und wenn ihr dabei sein wollt, dann könnt ihr bei uns einen Key dafür ergattern und sogar noch diverse Ingame-Boni abstauben. Solltet ihr kein Glück haben, dann müsst ihr euch aber nicht allzu lange gedulden, denn schon am 17.04. startet die offene Beta-Phase von League of Angels. Eine Teilnahme an der Closed Beta lohnt sich aber besonders, weil in dieser Zeit insgesamt sieben Events stattfinden, in denen ihr euch diverse Belohnungen sichern könnt.

Mehr Infos zu League of Angels findet ihr auf unserer Profil-Seite und bei R2 Games. Neueinsteigern empfehlen wir außerdem einen Blick in unseren League of Angels Guide.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus