Monster Hunter 4 Ultimate für den westlichen Raum angekündigt

Veröffentlicht am 26.01.2014 um 17:32 Uhr von Isamu

Monster Hunter 4 Ultimate wurde für den Nintendo 3DS auch für den westlichen Raum angekündigt.

Capcom hat vor wenigen Tagen „Monster Hunter 4 Ultimate“, das für den Nintendo 3D erscheinen wird, auch für die westliche Welt angekündigt. Die „Ultimate“ Edition basiert auf Monster Hunter 4G, welches eine erweiterte Version von Monster Hunter 4 ist, die kürzlich in Japan angekündigt wurde.

Wer sich für die „Monster Hunter 4 Ultimate“ Ankündigung interessiert, kann sich gerne das Ankündigungs-Video vom Producer Ryozo Tsujimoto auf YouTube anschauen.

"

Das einzige Problem ist, dass ihr noch ein ganzes Jahr warten müsst, bevor ihr euch wieder an der Monster Hunter Action erfreuen könnt. Das Spiel wird erst Anfang 2015 in der westlichen Welt auf den Markt kommen, aber in Japan wird es schon im Herbst 2014 erscheinen. Die Version für die westliche Welt ist zwar nicht ganz so weit hinter Japan, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass „Monster Hunter 4“ seit September 2013 schon in Japan im Handel ist. Und die Speicherstände können aus dem Spiel in die „Monster Hunter 4G“ Version übertragen werden.

Fall euch das Spiel interessiert, solltet ihr euch mal den folgenden Trailer auf YouTube angucken.

"


Über den Autor
Isamu | Editor DE

Isamu ist ein begeisterter Zocker, der gelegentlich für Corsual schreibt.


comments powered by Disqus