Neue Hoffnung auf Fallout 4 Ankündigung?

Veröffentlicht am 30.01.2014 um 15:57 Uhr von Isamu

Bethesda hat angekündigt, dass man auf der diesjährigen PAX East sein wird. Vielleicht ist dann endlich der Zeitpunkt zur Anküdigung von Fallout 4 gekommen.

Es gilt als sicher, das Bethesda Softworks nicht nur an The Elder Scrolls Online, The Evil Within und Wolfenstein: The New Order arbeitet, sondern auch noch an einem bisher geheimen Projekt. Dass es sich dabei um Fallout 4 handelt, wäre gut möglich, da das letzte Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim war. Da ist die Ankündigung von Bethesdas Pete Hines auf Twitter, dass man in diesem Jahr die PAX East besuchen wird, natürlich sehr passend.

Die PAX East wird in diesem Jahr am 11. April beginnen und bis zum 13. April laufen. Ob Bethesda das Event dafür nutzen wird das geheime Projekt anzukündigen, weiß bisher noch keiner. Vor allem, weil bereits im Juni die diesjährige und deutlich bekanntere E3 in Los Angeles statt findet. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden und teilen euch eine mögliche Ankündigung umgehend mit.


Über den Autor
Isamu | Editor DE

Isamu ist ein begeisterter Zocker, der gelegentlich für Corsual schreibt.


comments powered by Disqus