Neue Steam Greenlight Titel

Veröffentlicht am 16.01.2013 um 10:29 Uhr von Roberto

Die vierte Gruppe von Spielen und Software hat auf Steams neuem Service grünes Licht bekommen und wird in den kommenden Monaten erscheinen.

Seit seinem Start am 30. August hat der Greenlight Service bereits mehr als 60 Titeln zu einem Platz im virtuellen Schaufenster von Steam verholfen. Bei dem Dienst können sich Entwickler ein Profil erstellen und darüber ihre Spiele vorstellen. Wenn sie der Community gefallen und sie genug Votes erhalten, dann landen sie unter den Top 10 und werden auf Steam veröffentlicht. Nun hat Steam die nächste Gruppe freigegeben:

Die neuen Spiele sind:

Neue Software:

  • articy:draft | Game Design Tool
  • GroBoto - Modeling App


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus