Neues Corsual Intro

Veröffentlicht am 16.09.2013 um 13:58 Uhr von Roberto

Dank unserer großartigen Community haben wir nun ein brandneues Intro für unseren Videocontent.

Bislang verwendeten wir für unseren Livestream und die Videos ein recht schlichtes Intro, aber mit der großartigen Hilfe zweier User können wir jetzt ein brandneues Intro präsentieren. Wir sind wirklich begeistert vom Ergebnis und möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Arne aka RealSonicVideos und Richi aka ShiningHawkLP für ihre tolle Arbeit bedanken.

Die beiden sind natürlich auch selbst auf Youtube aktiv und ihre Kanäle findet ihr hier:

Arne:

Richi:

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus