Neues Projekt von Frictional Games

Veröffentlicht am 01.10.2013 um 14:18 Uhr von Roberto

Die Macher des Horror-Hits Amnesia haben ein mysteriöses Video zu einem neuen Projekt veröffentlicht.

Amnesia: A Machine for Pigs ist zwar gerade erst erschienen, aber für den schwedischen Entwickler Frictional Games scheint das noch lange kein Grund für eine kreative Pause zu sein. Vor einigen Tagen haben sie eine Teaser-Webseite mit einem Ladebalken ins Netz gestellt. Dieser Bootvorgang ist nun abgeschlossen und die Seite gibt den Blick auf einen kurzen Text zu einer mysteriösen Maschine und ein 5 Minuten langes Video preis.

Wir können zwar derzeit nur Vermutungen anstellen, aber womöglich versuchen sich die Horror-Experten ja nun an einem SciFi-Titel. Auf der Seite taucht immer wieder das Wort SOMA auf, eventuell ist das ja der Name des neuen Projekts.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus