Neues Titel Update

Veröffentlicht am 10.12.2012 um 11:59 Uhr von Roberto

Treyarch hat ein neues Titel Update für die Xbox 360 Version des Shooters Call of Duty Black Ops 2 veröffentlicht.

Für die Xbox 360 Version von Call of Duty Black Ops 2 ist ein weiteres Titel Update erschienen. Neben diversen Änderungen am Balancing der Waffen (u.a. wurden alle SMGs leicht abgeschwächt) und zahlreichen Bugfixes gibt es nun auch die Möglichkeit, mit der Kinect Kamera einen Live Stream zu starten.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus