Neues Uncharted für PlayStation 4

Veröffentlicht am 15.11.2013 um 12:11 Uhr von Roberto

Naughty Dog hat mit einem Teaser-Video verraten, dass man die Uncharted-Reihe auf der PlayStation 4 fortführen wird.

Eigentlich war es ja sowieso nur eine Frage der Zeit, aber jetzt ist es auch ganz offiziell: Uncharted bekommt auf der PlayStation 4 eine Fortsetzung. Nachdem man 2007 Uncharted: Drakes Schicksal für die PS 3 veröffentlichte und noch zwei Fortsetzungen sowie einen PS Vita Teil nachschob, avancierte die Serie zu einer der Kern-Marken der PlayStation Welt.

Obwohl sich das Team von Naughty Dog nach Teil 3 einer komplett neuen Marke widmete und auch The Last of Us ein echter Hit wurde, hat man offenbar noch immer genug Energie und Motivation, um Uncharted auf der PlayStation 4 fortzuführen. Der dazugehörige Teaser zeigt zwar im Grunde noch gar nichts, aber der Sprecher verrät, dass im neuen Teil wohl ein alter Bekannter zurückkehren wird.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus