Nintendos Pläne für die E3

Veröffentlicht am 07.06.2013 um 15:31 Uhr von Sascha Stieglitz

In einem kleinen Willkommensvideo plaudert Reggie Fils-Aime, COO von Nintendo, kurz aus dem Nähkästchen und kündigt an, was wir von Nintendo auf und während der E3 so erwarten dürfen.

Mit einem freundlichen Lächeln kündigt er Großes für die E3 an. Na ja, was heißt groß, eher normal für eine so wichtige Messe. Es wird Gameplayvideos, Trailer und Entwicklervideos geben, weshalb man unbedingt den Youtube Kanal von Nintendo abonnieren sollte.

Ihr verehrte Corsual Leser braucht das natürlich nicht unbedingt, denn solange ihr auf unserer Seite bleibt seid ihr auch ohne das Abo stets auf dem neusten Stand, und die Videos die sich wirklich lohnen werdet ihr stets bei uns in den News finden, so wie dieses hier. …womit ich nicht sagen möchte dass dieses Gesülze sich wirklich lohnt, aber jetzt hab ich das Thema schon mal angeschnitten, dann muss ich auch das Video einbetten.

Also hier bitte schön, Reggie’s E3 Willkommensvideo:

 

 

"


Über den Autor
Sascha Stieglitz | Redakteur / Marketing

Stiegi hat vor vielen Jahren auf dem 386er angefangen, sich für Videopspiele zu interessieren und zockt heute auf PC genauso wie auf Konsole und Android, am liebsten wenn eine gute Story dabei erzählt wird. Als Corsuals Marketing Director ist er außerdem für den reibungslosen Ablauf von Kampagnen verantwortlich.


comments powered by Disqus