No Mercy Modus für PC Version von Resident Evil 6

Veröffentlicht am 28.01.2013 um 19:25 Uhr von Sascha Stieglitz

Die PC Version enthält einen exklusiven Spielmodus der sich No Mercy nennt. Ab dem 22. März dürfen PC Spieler in diesen Modus hinein schnuppern.

Der No Mercy Modus ist eine spezielle Variation des beliebten Mercinary Modus'. Man befindet sich immer noch in einem bestimmten Gebiet und bekommt Punkte für das Erlegen von Gegnern. Wieviele hängt dabei von der Art und Weise ab und wie hoch die Combo ist. Der Unterschied zum normalen Mercinary Modus besteht darin, dass sich deutlich mehr Monster auf einen stürzen werden was natürlich auch bedeutet dass man eine wesentlich höhere Combo erzielen kann. Dadurch dürften die Highscores is ganz neue Dimensionen vorrücken.

Möglicherweise gab es diesen Modus aus technischen Gründen nicht in den Konsolenfassungen, oder vielleicht wird er ja eines Tages noch nachgereicht. Die Zeit wird es zeigen.

Das Spiel wird ab dem 22. März 2013 verfügbar sein, und zwar sowohl als Download als auch klassisch auf DVD mit Verpackung und Manual. Kostenpunkt liegt bei nur 29,99€ was eigentlich sehr günstig für eine Neuerscheinung ist, zumal die Zusatzinhalte der Konsolenfassungen ebenfalls enthalten sein werden (z.B die Ada Wong Kampagne).


Über den Autor
Sascha Stieglitz | Redakteur / Marketing

Stiegi hat vor vielen Jahren auf dem 386er angefangen, sich für Videopspiele zu interessieren und zockt heute auf PC genauso wie auf Konsole und Android, am liebsten wenn eine gute Story dabei erzählt wird. Als Corsuals Marketing Director ist er außerdem für den reibungslosen Ablauf von Kampagnen verantwortlich.


comments powered by Disqus